Du kommst frisch aus der Schule oder der Ausbildung? Du weißt noch nicht, wie es jetzt weitergeht? Du möchtest eine sinnvolle Tätigkeit verrichten? Die Lebenshilfe Leipzig bietet dir diese Möglichkeit. Wir haben freie FSJ-Stellen in unseren Wohnheimen "Haus Rosenweg" und "Haus Ehrenberg" sowie der Werkstatt, die wir besetzen wollen.

Ein FSJ bietet wertvolle Perspektiven. Wer ein FSJ absolviert, entwickelt seine emotiven Fähigkeiten und schult seinen Umgang mit Anderen. Für den späteren Arbeitgeber verweist ein FSJ im Lebenslauf auf eine engagierte und sozial bewusste Persönlichkeit.

Ein FSJ kann jeder machen, der seine Schulpflicht erfüllt und das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Voraussetzung in den Einrichtungen der Lebenshilfe Leipzig ist die Volljährigkeit.

Deine Bewerbung nimmt die

Personalabteilung der Lebenshilfe Leipzig

Ernst-Keil-Straße 15

04179 Leipzig

Fragen beantwortet Dir gern Frau Haußner unter 0341/45 339 24.