• DirectionErnst-Keil-Str. 15, 04179 Leipzig
  • Phone0341/45 33 9 - 0
A A A

Am 2. Dezember 2018 lud der Chor „cantare“ zum traditionellen Chorkonzert zum Advent in die Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig.

Wie schon in den vergangenen Jahren traten bei dem Konzert neben „cantare“ die „Palmenspatzen“ auf und auch der Chor der Waldschule Grimma war zum zweiten Mal dabei. Die Chöre sangen eine Mischung aus bekannten und weniger bekannten Weihnachtsliedern und auch das Publikum wurde zum Mitsingen aufgefordert. Am Ende waren alle auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Die Lebenshilfe Leipzig bedankt sich sehr herzlich beim Chor „cantare“ für das tolle Konzert und wünscht den Sängerinnen und Sängern eine frohe Weihnachtszeit sowie alles Gute für das neue Jahr.

Hinweis: Am Samstag, den 22. Dezember 2018 um 15 Uhr, findet das Weihnachtskonzert von „cantare“ in der Gnadenkirche in Leipzig-Wahren statt.