Achtung: Leider müssen unsere Veranstaltungen aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Wir hoffen, dass wir sowohl das Benefizkonzert als auch die 30-Jahr-Feier nachholen können.

Ursprünglicher Text:

In diesem Jahr wird die Lebenshilfe Leipzig 30 Jahre alt. Das möchten wir mit allen Vereinsmitgliedern, unseren Mitarbeitern, Betreuten, Helfern und Partnern gebührend feiern und haben dafür zwei große Veranstaltungen vorbereitet.

Zusammen mit dem MDR-Sinfonieorchester laden wir Sie herzlich zum Großen Benefizkonzert am 1. Mai 2020 in den Felsenkeller ein. Das Konzert beginnt um 19 Uhr und auf dem Programm stehen Werke von Ludwig van Beethoven sowie Joseph Haydn. Es spielen das MDR-Sinfonieorchester und die Gast-Cellistin Quirine Viersen unter Leitung des Dirigenten Jan Willem de Vriend.
Karten erhalten Sie im Internet unter www.reservix.de oder in der Ticketgalerie in der Hainstraße 1 sowie die Musikalienhandlung Oelsner in der Schillerstraße 5.

Das zweite große Event ist die 30-Jahr-Feier, die am 20. Juni 2020 auf dem Gelände der Lebenshilfe Werkstatt in der Ernst-Keil-Straße 15 stattfindet, und zu der wir ebenfalls alle Mitarbeiter, Freunde und Partner einladen. Von 14 bis 22 Uhr wird es ein buntes und unterhaltsames Programm für Groß und Klein geben. Zusammen mir unseren Gästen möchten wir auf 30 Jahre Lebenshilfe in Leipzig zurückblicken und auch nach vorne schauen.