Der inklusive Theaterclub Melo lädt am 28. Juni 2021 zur Premiere seines neuen Stücks "Liebe trifft Chaos". Die "liebes-chaotische Filmcollage" entstand zum großen Teil über Videochats im Internet, kleine Gruppentreffen im Freien oder Hausbesuchen. Trotz der schwierigen Umstände aufgrund der Pandemie, kannte die Kreativität keine Grenzen.

Die Premiere findet um 19:30 Uhr im Rahmen der Clubfusion statt, einem gemeinsamen Projekt des Theaters der Jungen Welt, des Schauspiel Leipzig und dem Kinderchor der Oper Leipzig. Alle Veranstaltungen des Festivals sind kostenlos. Es gibt nicht nur Online-Streams, sondern auch Spaziergänge, Telefon-Theater und viele weitere interessante Programmpunkte.

Neben der Premiere am 28.6. gibt es zwei weitere Vorstellungen des CLub Melo am 1. und 2. Juli 2021. Alle drei Vorstellungen sind mit Gebärdensprachübersetzung und einem anschließenden Nachgespräch mit den Teilnehmern und Leiterinnen des Club Melo.

Anmeldung unter: www.clubfusion.de/event/liebe-trifft-chaos

Der Club Melo wird gefördert von der