Unsere Interdisziplinäre Frühförder- und Frühberatungsstelle (IFF) hat in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag. Aus diesem Anlass fand gestern eine kleine Feier im Garten und in den Räumen der Frühförderstelle statt.

Langjährige Partner, Kolleginnen und Kollegen kamen und gratulierten. Frau Jacobs, Herr Breitenstein und Herr Zoller vom Vorstand der Lebenshilfe Leipzig waren ebenfalls anwesend. Nach der Begrüßung durch unsere Geschäftsführerin Monique Knackstedt-Zoller ließ Frau Wagner, die Leiterin der Einrichtung, den Werdegang der IFF Revue passieren, von den Anfängen in der Coppistraße im April 1992 über die stetige Vergrößerung der Einrichtung sowie die Erweiterung der Angebote bis zum Umzug in das jetzige Gebäude in der Käthe-Kollwitz-Straße 68. Umrahmt wurde die Feier von der Flötistin Friederike Merkel und dem Percussionisten Hannes Malkowski, die die Gäste auf eine kleine musikalische Weltreise mitnahmen.

Herzlichen Glückwunsch, IFF! Auf die nächsten dreißig Jahre!