Mit einem Spendenscheck über 1033,33 Euro kamen heute Thomas Marschall und Steffen Klemm von der KCT Systemhaus GmbH sowie Gerald Hertel von Canon Deutschland zu Besuch in unsere Werkstatt. Die Spende soll einen barrierefreien Fitness-Parcours mitfinanzieren. Mithilfe der Fitnessgeräte können unsere Beschäftigten Stress abbauen, sich fit halten sowie Koordination und Motorik trainieren.

Die Firma KCT bekommt von Canon für jedes verkaufte System einen Betrag gutgeschrieben. Die Summe wird ein Jahr gesammelt, von KCT aufgestockt und auf drei Projekte verteilt. Neben der Lebenshilfe Leipzig wurden die Volkssolidarität Leipzig sowie das Kinder- und Jugendhaus "Am Wachtelberg" in Wurzen mit einer Spende überrascht.

Vielen lieben Dank an KCT und Canon!

Auf dem Foto (v. l. n. r.): Erik Simchen (Werkstattleiter Lebenshilfe Werkstatt), Gerold Breitenstein (Vorstandsvorsitzender Lebenshilfe Leipzig e.V.), Steffen Klemm (Verkauf KCT), Monique Knackstedt-Zoller (Geschäftsführerin Lebenshilfe Leipzig), Thomas Marschall (Geschäftsführer KCT), Gerald Hertel (Key Account Manager Canon Deutschland), Rainer Elsner (Leiter Rechnungswesen und Controlling Lebenshilfe Leipzig)