Am vergangenen Mittwoch, den 24. August 2022, fand in unserer Interdisziplinären Frühförder- und Frühberatungsstelle (IFF) die Spendenübergabe des Rallye-Teams "Ella, elle l'a" statt. Norman Grob und Christian Nahlik nahmen Ende Februar/Anfang März an der Rallye "Baltica Sea Circle" Teil und sammelten dabei Geld für einen neuen Kreativtherapieraum in der IFF.

Sagenhafte 15280 € standen am Ende auf dem Spendenscheck, den unsere Geschäftsführerin Monique Knackstedt-Zoller und unser Vorstandsvorsitzender Gerold Breitenstein freudestrahlend entgegennahmen. Silke Wagner, die Leiterin der IFF, und ihre Mitarbeiterinnen freuten sich ebenfalls, dass in den kommenden Monaten der neue Raum gefliest und mit allerhand Mal- und Bastelutensilien ausgestattet werden kann. U. a. wird es eine Malwand und eine Werkbank geben sowie Materialien zum Ausprobieren und kreativ werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Norman Grob und Christian Nahlik sowie allen Spendern, die sich ander Aktion beteiligt haben!