• DirectionErnst-Keil-Str. 15, 04179 Leipzig
  • Phone0341/45 33 9 - 0
A A A

Die Offene Kunstwerkstatt der Lebenshilfe Leipzig beteiligte sich in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Tina Mamczur am Kunstfestival LINDENOW#14, welches in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum feierte. In der Galerie AundV bemalte die Gruppe große Papierrollen und auch der neue Kunstkalender 2019 wurde präsentiert.

 

Ausstellung | Rauminstallation

EINE WELT, SO ENG WIE DEINE SKINNY JEANS

Aufstehen, fit sein, Haare kämmen, raus auf die Straße und rein in die Menge. Lächeln, warten. Warten, lächeln. Da vorne darf man nicht hingehen, denn da ist Ende – hat mal einer gesagt. Weitermachen, mitlaufen, im Rhythmus bleiben. Immer schön leise sein, und immer schön aufessen.

Tina Mamczur in Zusammenarbeit mit Kunstschaffenden der Offenen Kunstwerkstatt | Lebenshilfe Leipzig e.V.

 

 

 

 

Der neue Kunstkalender 2019 der OKW war ebenfalls Teil der Ausstellung. Der Monatskalender enthält 12 bunte Motive und ist ab sofort zum Preis von 10 Euro in der Lebenshilfe Werkstatt in der Ernst-Keil-Straße 15 erhältlich.

 

 Der Kunstkalender 2019 wird gefördert von der